Trainerstunden können direkt über unser Buchungssystem auf der Website gebucht werden. Wähle einfach die gewünschte Sportart und den Termin aus.
Wir akzeptieren Kreditkarte und PayPal.
Ja, wir bieten verschiedene Mitgliedschaften und Abonnements an, die dir Vorteile wie vergünstigte Preise und bevorzugte Buchungszeiten bieten. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.
Ja, wir bieten Trainerstunden und Kurse für Padel-Tennis, Tennis und Yoga an. Details zu Kursen und Buchung findest du auf unserer Website.
Dein Equipment ist bei jeder Buchung inklusive. Nimm‘ dir gerne deine Schläger + Bälle aus der schwarzen Kiste zwischen den Padel-Courts und lege los.
Lege gerne dein Equipment in die schwarze Kiste zurück nach eurem Match.
Umbuchungen sind bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Slot kostenfrei möglich. Stornierungen sind leider nicht möglich.
Bei schlechtem Wetter ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Du kannst jedoch kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen, wenn die Umbuchung mindestens 24 Stunden vor deinem Slot erfolgt.
Im 2-gegen-2-Modus können maximal vier Personen gemeinsam auf einem Platz spielen.
Momentan bieten wir keine Umkleidemöglichkeiten oder Duschen an. Bitte erscheine bereits in Sportkleidung.
Wir bieten Padel-Tennis, Tennis, Minigolf, Yoga und E-Mountainbike für Erwachsene und Kinder an.
Dein Equipment kannst du an der Packstation vor dem TAPATA abholen. Scanne einfach deinen QR-Code am Scanfeld, und das Fach öffnet sich automatisch.
Das benutzte Equipment legst du nach dem Spiel zurück in die Packstation. Scanne dafür deinen QR-Code erneut, öffne das Fach und schließe es sorgfältig.
Umbuchungen sind bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Tag kostenfrei möglich. Stornierungen oder Rückerstattungen sind leider ausgeschlossen.
Bei schlechtem Wetter ist eine Rückerstattung ausgeschlossen. Du kannst jedoch kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen, wenn die Umbuchung mindestens 24 Stunden vor deinem Slot erfolgt.Minigolf-Buchungen gelten für den gesamten gebuchten Tag, unabhängig von der Uhrzeit.
In unseren regulären Foodangeboten sind keine Getränke enthalten. Nur bei den FINE DINING CEREMONIES ist Wasser im Preis inbegriffen.
Alle weiteren Getränke können am Veranstaltungstag separat bestellt und bezahlt werden.
Unser Menü ist ein sorgfältig zusammengestelltes Arrangement, das wir mit viel Liebe zum Detail kreiert haben, um dir ein rundum stimmiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir bei unserer Abendveranstaltung keine individuellen Anpassungen vornehmen können. Wir empfehlen dir daher, dir unser Menü im Voraus anzusehen, um sicherzustellen, dass es deinen Erwartungen entspricht.
Sitzplatzreservierungen sind grundsätzlich nicht möglich. Falls du jedoch besondere Wünsche hast, kontaktiere uns bitte vorab, damit wir diese prüfen können.
Buchungen sind ausschließlich online über unsere Website möglich: booking.alearesort.de.
Folgende Zahlungsmethoden sind möglich:
Online: PayPal oder Kreditkarte.
Vor Ort: Debit- und Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder Barzahlung.
Nein, es gibt keinen Dresscode.
Ja, in Bad Orb, der Kurparkstraße und in der Nähe der Konzerthalle stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Ja, unsere Lokalität FOGO E ÁGUA ist barrierefrei zugänglich.
Ja, Geschenkgutscheine können direkt auf der Eventdetailseite bei booking.alearesort.de erworben werden.
Unsere Veranstaltungen, wie Fine Dining Ceremonies oder Steakabende, dauern in der Regel rund 4 Stunden. Beginn ist um 18 Uhr, Ende gegen 22 Uhr.
Unsere Veranstaltungen werden in der Regel nicht abgesagt. Sollte dies dennoch vorkommen, behalten die Karten ihre Gültigkeit und können an einem anderen Termin verwendet werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Vegetarische und vegane Optionen werden nicht aktiv beworben. Es könnte jedoch in Zukunft Themenabende dazu geben.